Aqua-Jogging

6. Juli 2021 12:30 - 5. August 2021 13:30 Freibad Hatten, Kreyenweg 8, 26209 Hatten

ANMELDUNG ZUM AQUA-JOGGING:

Es handelt sich um einen geschlossenen Kurs und eine spontane Teilnahme ist nicht möglich.

KOSTEN: 60,00 EUR inkl. Eintritt ins Freibad.

Die Kurstickets erhältst Du erst nach Bezahlung der Rechnung.

Kurs Registrierung Anzahl Ticket(s) buchen
Aqua-Jogging | REGISTRIERUNG 0 EUR
Ticket(s) buchen

 


AQUA-JOGGING KURS | ABLAUF:

„Wir bringen Sie zum Schwitzen und das Wasser zum Brodeln“

 

Das Freibad Hatten bietet in diesem Jahr im Bereich Aqua-Fitness einen Aqua-Jogging Kurs von 10 Einheiten á 45 Minuten an. Im Tiefwasser (bis 1.80m), ob mit oder ohne Geräte, zu fetziger Musik und unter Anleitung unserer Schwimmmeister, kombinieren wir Fitness und Spaß.

Es handelt sich um einen geschlossenen Kurs und eine spontane Teilnahme ist nicht möglich. Melde Dich über die obige Buchungsmöglichkeit an. Du erhältst dann eine Bestätigung und anschließend die Kursrechnung, welche vorab beglichen werden muss. Anschließend erhältst Du von uns 10 Tickets für die jeweiligen Einheiten, mit denen Du Zutritt zum Freibad erhältst.

Kosten pro Kurs: 60,00 EUR inkl. Eintritt ins Freibad


HINWEISE:

 


AQUA-JOGGING | ZEITEN:

Dienstags & Donnerstags
6. Juli 2021 bis 5. August 2021
Einlass: 12:30 Uhr
Start: 12:45 Uhr

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech