Minigolf Hatten | 07.06.2021

7. Juni 2021 10:00 – 20:00 FZZ-Hatten, Kreyenweg 8, D-26209 Hatten ZUTRITTSBERECHTIGUNG | MINIGOLF HATTEN: MINIGOLF IN HATTEN: Unsere Anlage verfügt über insgesamt 18 Bahnen auf denen es gilt, verschiedene Schwierigkeitsgrade und Hindernisse zu überwinden. Es ist ein Geschicklichkeits- aber dennoch auch Präzisionsspiel, oder einfach nur ein tolles Freizeitvergnügen für Groß und Klein.   HINWEISE: Telefonische Reservierungen sind nicht möglich!  Hierbei…

Minigolf Hatten | 18.04.2021

18. April 2021 10:00 – 18:00 FZZ-Hatten, Kreyenweg 8, D-26209 Hatten ZUTRITTSBERECHTIGUNG | MINIGOLF HATTEN: MINIGOLF IN HATTEN: Unsere Anlage verfügt über insgesamt 18 Bahnen auf denen es gilt, verschiedene Schwierigkeitsgrade und Hindernisse zu überwinden. Es ist ein Geschicklichkeits- aber dennoch auch Präzisionsspiel, oder einfach nur ein tolles Freizeitvergnügen für Groß und Klein.   HINWEISE: Telefonische Reservierungen sind nicht möglich!  Hierbei…

Minigolf Hatten | 17.04.2021

17. April 2021 10:00 – 18:00 FZZ-Hatten, Kreyenweg 8, D-26209 Hatten ZUTRITTSBERECHTIGUNG | MINIGOLF HATTEN: MINIGOLF IN HATTEN: Unsere Anlage verfügt über insgesamt 18 Bahnen auf denen es gilt, verschiedene Schwierigkeitsgrade und Hindernisse zu überwinden. Es ist ein Geschicklichkeits- aber dennoch auch Präzisionsspiel, oder einfach nur ein tolles Freizeitvergnügen für Groß und Klein.   HINWEISE: Telefonische Reservierungen sind nicht möglich!  Hierbei…

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech